Zum neunten Mal veranstalten nun die Unternehmen Limmer e.V. das Stadtteilfest in Limmer. Nachdem wir 2016 den neuen Standort um die Schwanenburg ausprobiert haben, werden wir diesen mit dem vorherigen in der Franz-Nause-Straße und der Ladenzeile an der Wunstorferstraße verbinden. Das Fest wird somit größer. Zeitgleich findet wieder das Froschfest statt, welches bereits am Freitag zuvor beginnt.

In Planung sind drei Bühnen, ein bunt gemischtes Programm für Jung und Alt mit Livemusik, Aktionsständen und Spielen. Eine Hüpfburg und die Freiwillige Feuerwehr Limmer werden auch nicht fehlen, ebenso ist für Speis und Trank gesorgt.

Zu erreichen sind wir mit der Stadtbahnlinie 10 und dem Regiobus 700, Haltestelle Wunstorferstraße (Das ist dort, wo die Limmerstraße aufhört, hinter der Schnellstraße B6 Abfahrt Linden Nord). Wer mit dem Fahrad kommt fährt in Richtung Stichweh-Leinepark.

Hier gibt es den Flyer mit Lageplan (s.o.) sowie das Plakat zum Download:

Limmer Live Flyer front 2017

Limmer Live Flyer back 2017

Limmer Liver Plakat 2017

Weitere Infos folgen.