Limmer Live am 29.08.2021

Falls uns Corona dieses Jahr nicht auch dazwischen kommt, feiern wir zum zwölften Mal veranstalten nun die Unternehmen Limmer e.V. das Stadtteilfest in Limmer, in der Franz-Nausse-Straße, an der Ladenzeile Limmer, ADA Imbiss und Frosch. Zeitgleich findet wieder das Froschfest statt, welches bereits am Freitag zuvor beginnt.

In Planung ist ein bunt gemischtes Programm für Jung und Alt mit Livemusik, Aktionsständen und Spielen. Eine Hüpfburg und die Freiwillige Feuerwehr Limmer werden auch nicht fehlen, ebenso ist für Speis und Trank gesorgt.

Zu erreichen sind wir mit der Stadtbahnlinie 10 und dem Regiobus 700, Haltestelle Wunstorfer Straße (das ist dort, wo die Limmerstraße aufhört, hinter der Schnellstraße B6 Abfahrt Linden Nord).

Ein paar Eindrücke
Limmer Live

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Scroll to Top